Katze liegt und schläft auf mir-Weshalb macht sie das?

1 Antwort

Hallo gzhrer,

deine Katze zeigt dir damit, dass sie ein großes Vertrauen und tiefe Zuneigung zu dir empfindet.
Zusätzlich mag sie sehr wahrscheinlich deine Körperwärme. Ist deine Wohnung warm genug? Die Wohlfühltemperatur liegt bei um die 30 Grad Celsius.

Es kann aber auch sein, dass sie dir signalisiert, dass sie mehr Aufmerksamkeit und Zuwendung von dir möchte.

Einen schönen Jahreswechsel wünschen DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Hauskatze, Katzenverhalten)