Katze Laserpointer in Auge?

3 Antworten

Ein völlig ungeeignetes Mittel, nimm lieber etwas anderes das die Katze mit "Erfolg" Jagen kann, sonst drehst du den Stubentiger nur auf, und der wird Frustriert sein.

Also erstmal schau ab sie sich normal verhält. Wann ja dann ear es ( warscheinlich) nicht so schlimm. Aber war es sehr lange? Zeigt das Auge andere "Verhaltens weißen" also ist es größer, kleiner oder ähnliches . Am besten weiter beobachten LG Waldflamme

Das hängt von der Dauer des Bestrahlens und der Stärke des Lasers ab.

Damit solltest du absolut vorsichtig sein - und besser andere Spielzeuge verwenden.

Marcel544
Beitragsersteller

Ich glaube so etwa 1 Sekunde

cas65  21.01.2023, 18:25
@Marcel544

Wenn er sich normal verhält, hast du bzw. er wohl nochmal Glück gehabt.