Katze künstlich befruchten?

1 Antwort

Ich glaube nicht das eine normale Katze ein Löwenbaby austragen könnte! Dafür sind sie viel zu klein aber das Löwenbaby wiegt schon als Baby 1,5 KG mehr als ein Katzenbaby.

Es gibt mischungen zwischen Tiger und Löwen aber ob das gut ist weiß ich nicht da es ein Risiko für die Mutter & das Kind sein kann da es größer als normal wäre und dann ein Kaiserschnitt sein müsste. In freier Natur ist sowas fast unmöglich. Die nennen sich dann Liger.