Katze krank?

DaLiLeoMishu  11.09.2024, 18:22

Kannst du bitte ein Bild der Blutwerte in deine Fragestellung einbinden sowie den Namen der Medikamente? Danke. Konnte der Kater Kot absetzen?Wie alt ist der Kater?Freigänger?

Lambococojambo
Beitragsersteller

Hallo, Mir wurde nur gesagt das die Blutwerte schlecht sind . Er bekam Sterofundin ISO, Duphamox LA, Meloxidolor und Prevomax. Nein .Er ist 9 Jahre alt und eine hauskatze

LG

1 Antwort

Hallo Du,

dein Kater ist 9 Jahre und es geht ihm anscheinend schlecht, er hat keinen Kotabsatz.

Leider hast du die Blutwerte nicht vorliegen, aber, wenn ein Tierarzt sagt, die Blutwerte sind schlecht", scheint etwas eindeutiges vorzuliegen. Leider hast du auch keine Diagnose.

Der Kater bekam:

  • Sterofundin ISO (Infusion)
  • Duphamox LA (Antibiotika)
  • Meloxidolor (Schmerzmittel)
  • Prevomax (Mittel gegen Übelkeit)

Bitte kontaktiere morgen (oder heute Abend noch via E-Mail) deinen Tierarzt und lasse dir die Blutwerte aushändigen und eine Diagnose nennen.

Bitte in Zukunft bei jeder Blutabnahme die Blutwerte aushändigen UND dezidiert erklären lassen.

Mehr kann ich dir leider aus der Ferne auch nicht helfen und sagen.

Deinem Kater alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Lambococojambo
Beitragsersteller

Danke sehr für deine Hilfe ! Ich werde direkt morgen den Tierarzt kontaktieren.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße