Katze Krank?

1 Antwort

Hallo Leo.

Das kann tatsächlich alles Mögliche sein. Da hilft wirklich nur der Gang zum Tierarzt.

Habe deine Frage erst jetzt entdeckt und hoffe, dass der Tierarzt helfen konnte und dass es deinem Kätzchen schnell wieder besser geht.

Bitte berichte doch mal.

Alles Gute für dein Kätzchen. 🐈❤️

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte selbst zwei Katzen🐈❤

ReaperDEV
Beitragsersteller

Hallo Sternchen, Eine Rechnung von 46€ Habe ich bezahlt Die Tierärtze haben jedoch viele viele Ohrmilben entdeckt sie hat eine entwurmung beckommen Advocate das sowie gegen die Ohrmilben hilft und dazu noch Nutrapro für den Durchfall und Riopan gel für das kotzen jetzt kann man nur noch warten und auf verbesserrung hoffen

Sternchen700  06.08.2024, 13:35
@ReaperDEV

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich bin davon überzeugt, dass die Medikamente helfen und dass es deinem Kätzchen bald wieder gutgeht. Gute Besserung und alles Gute. Liebe Grüße, Sternchen. 😊