Katze erbricht schon den ganzen Tag, was tun?

14 Antworten

Geh bitte zum TA!
Der Grund warum deine Katze erbricht könnte mehrere Ursachen haben... Gerade jetzt im Fellwechsel versuchen sie Haare hochzuwürgen, wenn dazu noch ein Grashalm im Hals stecken bleibt kann auch blut mit dabei sein der den Rachen immer mehr schädigt.

Da die Katze Blut erbricht, würd ich schon so schnell wie möglich zum Tierarzt schauen. Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.

Vermutlich hat sie was gefressen, was ihr nicht gut tut.

Natürlich, gleich zum Tierarzt!

Gute Besserung deiner Miez :*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie Blut erbricht und du noch nicht selber drauf kommst, mit ihr zum Tierarzt zu gehen, möchte ich bei dir keine Katze sein.