Ein Butterbrot fällt immer auf die Butterseite, während eine Katze immer auf den Pfoten landet. – Was passiert wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmie

8 Antworten

OhDielmmerLacht,

das ist so:

aus dieser Seite vom Butterbrot haben sich an den Enden die Pfoten der Katze durch Evolution entwickelt. :-))

Wußtest du das noch nicht?

Das ist Makroevolution und gar nicht so schwer nachzuvollziehen

Im übrigen

haben sich die Flossen der Fische auch daraus entwickelt.

Deswegen fallen Fische immer auf die Flossen, wenn man sie essen will und sie einem aus den Händen glibschen....

Ich könnte dir auch noch ganz viel über andere Tierarten erzählen.

Aber das führt hier zu weit

verreisterNutzer  25.07.2017, 21:02

P.S. Ach, so, wenn man der Katze Butter auf den Rücken schmiert, dann wird sie wieder zum Butterbrot

Dann fällt die Katze auf die Pfoten, weil sie ja kein Butterbrot ist sondern allenfalls eine Butterkatze.

Über Butterkatzen gibt es keine zuverlässigen Statistiken, so dass die Statistik für normale fallende Katzen als relevant betrachtet werdenm muss.

die matrix stürzt ab und nach dem reload ist beides weg.

Sie verzweifelt und verkriecht sich irgendwo. Wenn du abends ins Bett gehst, weißt du wo.