Meine Katze fällt überall runter

8 Antworten

Egal wie alt die Katze ist, solltest du zum Tierarzt gehen und abklären lassen, ob deine Katze Probleme mit dem Gleichgewichtsorgan hat. Das kann wie bereits von anderen erwähnt mit dem Innenohr zu tun haben, aber auch auf ein neurologisches Problem hinweisen. Ist deine Katze älter, sollte vielleicht auch abgeklärt werden, ob sie evtl. plötzlich erblindet ist. Ist dies der Fall, sollte dein Tierarzt auch unbedingt den Blutdruck überprüfen, da erhöhter Blutdruck zu plötzlicher Blindheit führen kann. Viel Glück und ich drücke die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist.

sie ist wahrscheinlcih zu übermüdet,also lass sie schlafen,wenn deine katze danach runterfällt,dann sofort zum tierarzt

lass das bitte pruefen -bei einer 8 monatalter katze ist das nicht normal. gehe bitte zum tierarzt.

Wenn sie noch jung ist, ist es ganz unbedenkllich....War bei unserer auch so am Anfang! ;)

Wie alt ist deine Katze?. Wenn sie immer runterfällt, solltest du spätestens morgen zum Tierarzt und es abklären lassen - falls ihr Verhalten jetzt sonst normal ist. Wenn es kritisch ist, natürlich sofort zum Tiernotdienst.