Katze komplett verkrampft atmet schaut durch die gegend aber bewegt sich nicht?

DaLiLeoMishu  07.09.2024, 09:49

Hast du mittlerweile eine Diagnose? Welche ist das?

Nasiprambo
Beitragsersteller

Immer noch keine, werde nur von praxis zu praxis geschickt und ganzes geld von der tasche gezogen

DaLiLeoMishu  07.09.2024, 18:05

Hat sie einen Schlaganfall? Eine Querschnittslähmung? Einen Tumor?

Nasiprambo
Beitragsersteller

Nichts bekannt warten gerade auf mrt

1 Antwort

Du erwähnst nicht, wie alt sie ist und ob sie herabgefallen sein könnte.

Hat sie Urin oder Kot abgesetzt? Ich vermute einen Schlaganfall oder Wirbelsäulenschaden. Aber was weiß ich schon bei dem bisschen Beschreibung ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Nasiprambo
Beitragsersteller

Hi, ja sorry… die katze ist ca 6monate alt herabgefallen aller höchstens von der fensterbank die ist ca 1.30hoch vom boden aus… urin hat sie erst bei der 2 ten klinik abgelassen… als mein bruder sie hinterm schwanz gestreichelt hat, hat sie den kopf gehoben und nach links und rechts geschüttelt haben das der ersten ärztin auch gesagt ihre antwort drauf war nein das kann nicht von ne verrenkung kommen

Nasiprambo
Beitragsersteller
@WilliamDeWorde

Besser nicht, schlechter auch nicht. Heute wird erst ein mrt stattfinden da das kätzchen so geschwächt ist. Heute kommt die entgültige nachricht ob wir das problem lösen können mit medis oder es Muss eingeschläfert werden …..