Katze jagt auf dem Balkon nur nach Wespen?

10 Antworten

Ein Kammerjäger darf jedes Nest entfernen und ein Imker, kann es umsiedeln, wenn es Bienen sind. Nur als Privatperson darf man das nicht.

Die Katze kann nur draus lernen

HardwareGamerYT
Beitragsersteller

Nein die Bienen stehen unter Artenschutz, ein Imker war schon da

Das Nest muss bleiben, es kann auch nicht umgesiedelt werden, weil das Nest in den Dachrinnen ist

Sie wird diese Erfahrung machen müssen, damit sie lernt, dass sie besser keine Wespen jagt.

Naja, der Stich tut weh, aber bringt die Miez nicht um.

Und danach wird sie es lassen.

Mach dir nicht zuviel sorgen... lass der Katze ihren Balkon, ich bin mir sicher sie liebt ihn.

Mein Nachbar hat sich einen Hund zugelegt, jetzt sperr ich meine Katze auch nicht ein weil ich Angst habe, natürlich fühle ich mich etwas unwohl, aber die Katze weiss was sie tut, und wenn deine mal gestochen wird, dann wird sie es kein zweites mal weil sie die Wespen dann in ruhe lässt.

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Katze, Insekten)

HardwareGamerYT
Beitragsersteller

Das Tier war ein Aloch mit Flügel

Der Imker nannte die aber Biene

Wenn deine Mutter die Katze gekauft hat wird sie ja auch darüber entscheiden dürfen

HardwareGamerYT
Beitragsersteller

Ich habe die Hälfte beigetan