Katze ist Tesa!?!?

8 Antworten

Geh zum Arzt das kann der Körper meistens nicht verarbeiten kann schlimm enden oder auch nicht wen es nach Tagen im Katzenklo kein Stück Tesa findest solltest du sofort zum Arzt!!!

Ja also ich will dir keine Angst machen aber wenn sie kein Futter mehr ist und nicht mehr aufs Klo geht würde ich zum Tierarzt gehen denn es kann sein das der Magen verstopft ist oder verklebt

Keine Angst!!! Alles gut! Mein Kater macht das auch. Nicht nur Tesa. Manchmal frisst er ein Stück Einkaufstüte, mal ein Stück von irgend einem Karton oder Plastikverpackung von der Wurst. Der steht da irgendwie von klein auf darauf und ich kann auch nix gegen tun, außer alles weg packen. Die zwei Tesastreifen sind also nicht so tragisch! Es kommt am nächsten wieder raus! :)

Wenn die Katze Tesa ist dann ist es zu spät. Aber wenn sie Tesa isst dann ist es auch schädlich, am besten alles außer Reichweite bringen (Schublade)

xXlauraxXxX
Beitragsersteller

Ja sry für die Rechtschreibung ;)

Geh auf jedenfall zum Tierartzt !!!