Katze ist nach Umzug weggelaufen. Was tun?

hey, danke für all eure antworten! wir haben unsere Katze endlich wieder bei uns und sind einfach nur happy. Nochmals danke auch fürs schnelle antworten.

Mfg Stitch14

4 Antworten

Ich würde schon nach 2 Tagen oderso Plakate aufhängen, im Tierheim und bei Tierarztpraxen in der Nähe anrufen und einen Zettel mit Foto da vorbei bringen und ansonsten halt suchen, insbesondere auch an eurem alten Wohnort.

Ich würde sie bei Tasso melden und überall wo sie sein könnte nachfragen.

Es kann auch einfach sein das deine Katze versucht ihr altes Zuhause wieder zu finden, das ist meinem Mann auch passiert als er noch bei seinem Vater gewohnt hat und sie zusammen umgezogen sind.

Häng jetzt Plakate auf. Du kannst auch bei Kleinanzeigen oder Fb, Insta oder so eine Suchanzeige erstellen.

Plakate hätte ich schon nach 1 Tag aufgehängt. Gerade, weil sie sich nicht auskennt und evtl. eher zum alten Zuhause zurück will, als das neue wiederzufinden. Die kann nach ein paar Tagen schon sonstwo sein. Hoffentlich ist sie gechipt und registriert, da auch schon melden. Und in Tierheimen nachfragen.