Muss ich mir wirklich keine Sorgen machen, meine Katze bei -3 Grad Celsius raus zu lassen?

4 Antworten

Hallo...

Unser Kater geht seit über 10 Jahren bei allen Temperaturen raus, mal länger, mal kürzer...wenn es ihm zu kalt ist, dann kommt er nachhause ins Warme...

Mache dir keine Sorgen, deine Katze wird es ähnlich machen...

VG vom pjotr17((:_:))

Das macht Katzen nichts aus. Selbst bei -15 Grad können sie raus. Sie kommen heim, wenn es ihnen zu viel ist.

meine würde nach 5 min wieder an der Tür sitzen und rein wollen... "Mauuuuu" :D

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Haustiere, Tierarzt)

Nein bei Katzen macht man sich gar keine sorgen.

dudelididilidud
Beitragsersteller

Warum nicht? Katzen sind kleine Trottel, die gerne Unsinn anstellen...

Jo3y4620  20.11.2022, 11:33
@dudelididilidud

naja sie sind ziemlich wie ein eigener Mensch dickköpfig und haben ihren eigenen willen lass sie raus geh aber mit ihr mit das erste mal. Wenn sie wieder bei dir zuhause ist und ihr kalt ist wird sie daraus lernen wenn ihr nicht kalt war musst du dich nicht darum sorgen