Katze 2 Wochen alleine lassen?

Hilft es Kleidungsstücke von uns auf dem Boden zu lassen dass sie uns riechen kann?

3 Antworten

Hallo Du,

ja, getragene, nach euch riechende Kleidungsstücke rumliegen lassen ist eine wirklich gute Idee.

Ihr könntet Radio und/oder Fernseher laufen lassen (leise).

Ein kleines Licht in einem Zimmer anlassen ist auch toll.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz Verhaltensberaterin Katze

Hallo1234977555
Beitragsersteller

danke sehr lieb von dir wünsche dir auch nur das beste 🙃🥰

Ja die Kleidung wird helfen, du kannst auch eine Kamera kaufen auf die du online schauen kannst wie es deiner Katze geht, wichtig ist das die Kamera auf den Lieblingsplatz deiner Katze gerichtet ist.

joa, das würde schon helfen

Hallo1234977555
Beitragsersteller

Super danke 👍