Katze seit gestern Mittag weg was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Katzen bleiben öfter mal (zumindest ist das bei meinen 2 Katzen so) Vorfallem im Frühjahr mal für 2 Tage weg.

Ich hatte mal eine Katze die nach 2 Wochen wiedetgekommen ist...

Ich würde erst so ab 3 Tagen eine Anzeige machen. Dann halt z. B. In ebay oder an informations Tafeln in deinem Wohnort.

Lg

P.s. Hör nie auf zu suchen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Helpforhelp2027
Beitragsersteller

Vielen Dank, aufhören kommt gar nicht in Frage! :D

Helpforhelp2027
Beitragsersteller

Es sind schon 1 1/2 Wochen rum und sie ist immer noch nicht da ich habe schon alles versuch.... ich weiß nicht mehr weiter.

Cocktail248  07.04.2019, 19:40

Oh

Du arme..

Vielleicht taucht sie aber trotzdem wieder auf...

Eine bekannte fand ihre Katze nach einem halben Jahr wieder und wir haben einen Katze die im postauto zu uns gekommen ist...

Jetzt im Frühjahr gibt es natürlich viel zu entdecken.

Würde noch nicht in Panik verfallen, jedoch in der Nachbarschaft einmal fragen ob jemand das Tier gesehen hat.

Evtl. hat sie ein tierlieber Nachbar ja herein geholt.

Auch ruhig den Umkreis etwas größer wählen -> Katzen streunen weiter als Kater!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Helpforhelp2027
Beitragsersteller

UPDATE: Meine Katze wurde gestern tot aufgefunden & wir haben sie gestern beerdigt. Bin sehr traurig. :(

unicornwarrior  09.04.2019, 04:18
@Helpforhelp2027

Mein Beileid.

Wünsche dir Kraft.

Wenn ein Lebewesen, das einem nahe stand, fehlt bleibt immer ein emotionales Loch.

Die schöne Zeit die ihr miteinander hattet bleibt jedoch für immer.