Katze in matratze gewchissen?

5 Antworten

Bettlaken abziehen, waschen und bei der Matratze musste wohl etwas schruppen

Lol780
Beitragsersteller

Mit was ? Wasser? Der bettlaken war schon weg

Lexy1206  13.07.2024, 22:00
@Lol780

Seifenwasser am besten ins Wasser Spülmittel.

Sowas passiert mir gewöhnlich nicht aber die Matratze würde ich mit leichtem Seifen Wasser reinigen wenn das nicht hilft würde ich entscheiden ob ich eine neue kaufe oder wenn es eine vernünftige ist sie reinigen zu lassen

Lol780
Beitragsersteller

Die gehört nicht mir😭ich wohne gerade bei einer random familie für 1 woche

Ich würde vielleicht als erstes zum Tierarzt gehen da das nicht normal ist bei Katzen. Hier aber einen Link zu einer Antwort auf deine Frage: https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=51286&_gl=1*jsqcjp*_ga*MTAyOTc5OTg0OC4xNzIwOTAxMzYx*_ga_K3P8NF9BN4*MTcyMDkwMTM2Mi4xLjEuMTcyMDkwMTQxMC4xMi4wLjA. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Liebe Grüße HiLena

Lol780
Beitragsersteller

Sind nicht meine katzen. Sind katzen von einem bauernhof

Lol780
Beitragsersteller
@HiLena207

Leider ist es die matratze und nicht die bettlake🥲

Lol780
Beitragsersteller

Danke!

Kannst du den Bezug abnehmen? Dann würde ich den in die Waschmaschine stecken. Wenn’s durchgegangen ist das Innere der Matratze schrubben und für heute irgendwas so drauf legen. Hol dir am besten einen Wasserabweisenden Matratzenschoner fürs nächste Mal.

Lol780
Beitragsersteller

Der bettlacken war schon ab😭

Miriw1  13.07.2024, 22:08
@Lol780

Nein ich meine den Matratzenbezug, manche Matratzen haben ein Reißverschluss

Lol780
Beitragsersteller
@Miriw1

Kanns nicht abnehmen

Den Fleck mit Allzweckreinige einspruehen und mit Wasser ein paar mal auswaschen. Dann die Matratze umdrehen, mit Fleck moeglichst am Fussende.

Lol780
Beitragsersteller

Habe keinen allzweckreiniger nur so was ähnliches ajax

Chocolate2000  13.07.2024, 22:49
@Lol780

Dann nimmt Fensterreiniger. Auf jeden Fall etwas zum Aufspruehen. Abgesehen davon, dass es nicht deine Katze ist, sollte sich evtl. die Besitzerin um den Dreck kuemmern.