Katze hat weisse bobbel am Auge?

3 Antworten

Für mich sieht das nach einem Fussel aus. Hast du mal versucht, es vorsichtig mit dem Finger wegzubekommen? Ich würde sonst mal schauen, ob sich die Katze in ihrem Verhalten ändert und dann, je nachdem wie sie sich verhält und ob sie dieser Fussel in irgendeiner Weise einschränkt. Wenn dem so ist, würde ich einen Tierarzt aufsuchen und die Sache untersuchen lassen.

Meine Katze hat das auch…magst du verraten welche Diagnose der Tierarzt gestellt hat?

Principessa99
Beitragsersteller

Das sind vermutlich fusseln gewesen. Nichts schlimmes😊👍🏼 Die machen sich das von selbst wieder raus beim putzen. Aber ist kein eiter oder sonstiges

Zum Tierazt gehen und ihn herausfinden lassen, was das für "Bobbel" sind.