Weisse Flecken an Pfote?

Liebello  16.11.2021, 18:31

ist sie irgendwo reingetreten?

ichheissesp
Beitragsersteller

Kann ich dir leider nicht sagen, bin gerade erst nach hause gekommen und hab das gesehen.. Sie ist aber eine Hauskatze

3 Antworten

Hi also wenn keine Farbe ist würde ich mal zum Tierarzt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Versuche mal das ab zu wischen. Wenn es nicht geht solltest du mal zum Tierarzt gehen. Wenn du es abwischen kannst denkerisch ist alles okay. Falls es nochmal wieder kommen sollte auch zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reite und habe einen Hund und einen Kater

Gordonsetter132  16.11.2021, 20:19

Ja würde auch lieber mal zum Tierarzt

Sieht im ersten Moment aus, als wäre die Katze durch Mehl oder so gelaufen. Kannst du es ganz einfach entfernen? Wenn ja würde ich mir nicht all zu viele Sorgen machen. Wenn das festgewachsen ist würde ich mal mit ihr zum Tierarzt gehen.

ichheissesp
Beitragsersteller

Ich konnte es zum glück mit einem nassen lappen abwischen. Liegt glaub ich am Katzenstreu, danke :)