Katze hat verfärbte Zunge schwarz/blau?

2 Antworten

Sauerstoffmangel würde sich sich ganz anders abzeichnen. Dann hätte sie auch Atemnot. Müdigkeit kann von dem Schmerzmittel kommen. Kann sie was farbiges abgeschleckt haben? Wann war denn die OP? Eventuell ist es einfach was vom Silberspray.

nalaamix
Beitragsersteller

Die Op war am Freitag,

Silberspray kommt doch auf die Wunde oder. ? Da sie einen Body trägt kommt sie da eigentlich nicht dran.

danke für die Antwort

AngelsLuna  06.04.2022, 07:59
@nalaamix

Wenn du wüsstest. Wenn die Katze fiffig genug ist, kommt sie auch trotz Body ran.

AngelsLuna  06.04.2022, 08:00
@AngelsLuna

Das Bild sieht ehr nach einer Natürlichen Verfärbung aus. Wenn du dir unsicher bist, solltest du zum TA.

Hallo, habe heute die gleichen flecken bei meiner Katze entdeckt. Was hat sich bei dir rausgestellt was es war?