Katze hat sich in Farbe gelegt?

3 Antworten

Hotline des Farbenherstellers anrufen - das wäre die erste Maßnahme gewesen.
Denn am Ende bleibt die Frage: Ist die Farbe giftig oder unbedenklich.

Die Katze wird mit Sicherheit versuchen, ihr Fell zu putzen, um die Farbe herauszubekommen. Vielleicht macht es Sinn, ihr das Fell zu stutzen, damit die Farbe raus ist. Aber das sollte eher der Hersteller oder ein Katzensalon vorschlagen.

Wenn die Farbe nicht giftig ist, mach' Dir keine Sorgen.

Den Rest wird die Katze selbst harausschlecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

yay gib ihr einen Elektrostein dann verwandelt sie sich in Raichu !!

Aber nee...

Das beste wäre du rufst bei einem Hunde oder Katzensalon an, die können dir da wahrscheinlich am besten weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Recherche