Katze hat Schwarzen Fleck an einer Pfote nur?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig normal. Das ist ein Pigmentfleck. Solche Flecken hat sie sicher noch an anderen Stellen - das siehst Du nur wegen dem Fell nicht..

Kann harmlos, aber auch gefährlich sein. Lass das am besten Mal von einem Tierarzt abchecken :D

Sieht aber nach nem Muttermal aus oder so..

Das sind völlig harmlose Pigmentierungen der Haut.

Das Fell hat ja auch unterschiedliche Farben. Wenn du da mal das Fell teilst, wirst du sehen , dass auch die Haut am Körper mal rosa mal dunkel ist.

Solche Pigmentierungen gibt es sogar auf der Zunge und im Gaumen und am Zahnfleisch und den Lippen.

Das ist nur ein pigmentfleck. Mein fell Tiger hat abwechselnd farbige tatzen.. Rosa, dunkel rosa dunkel.. Oder andersrum... Auf jedenfall hat er das an allen vor Pfoten und das ist nich gefährlich und sieht so verdammt süß aus, wenn er aufm Rücken liegt, das ich jedesmal akut nen Zuckerschock bekomme.... Dabei bin ich doch allergisch gegen niedlichkeit!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Das ist nur ein Pigmentfleck, nichts gefährliches

Cux1970  10.10.2020, 23:58

Glaube ich auch

TRGYT
Beitragsersteller

Also meinst du jetzt den fleck weiter unten an der Pfote oder der Fleck weiter oben?