Katze hat schleimige Blut am Kot/ After?

3 Antworten

Kann am Futter liegen. Vielleicht mal ein anderes Ausprobieren.

Auch mal zu einem anderen Tierarzt gehen. Verschiedene Meinungen können helfen. Der erste Tierarzt ist auch nicht immer gleich der beste.

Unsere erste Tierärztin hat unnötige untersuchungen gemacht wie Kotproben bei allem. Wahrscheinlich nur wegen Geld. Jetzt sind wir bei einer anderen und sie könnte bisher immer gut helfen.

Gute Besserung an die kleine Maus ^-^

Florya27
Fragesteller

Dankeschön werde ich wohl machen müssen😊

Hallo, ich habe das gleiche mit meiner BSH - ich war bei drei Ärzten, keiner konnte etwas finden. Kotprobe, Ultraschall, Futter umgestellt - haben wir alles gemacht.
Sie ist sonst fit, fröhlich und zeigt keine Krankheitssymptome. Dennoch mache ich mir Sorgen - das Blut kommt immer wieder, mal mehr, mal weniger.
Hat jemand eine Lösung?
Danke und Grüße.

Geh zu einem Tierarzt, probiere mal einen anderen

Florya27
Fragesteller

Dankeschön muss ich wohl machen müssen😊