Wie viele Kitten kriegt eine British Kurzhaar zur Welt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Schmerzen sind bei der Geburt ganz normal.

Du solltest dich lieber mit folgenden Fragen beschäftigen:

* woran erkenne ich, dass meine Katze Geburtsschwierigkeiten hat und dringend ein Kaiserschnitt gemacht werden soll um die Mutterkatze und die Kitten zu retten (sofern die Kitten es überleben)

* Hast du genug Geld für einen Kaiserschnitt? Der kann schon mal 600 Euro kosten, wenn du Sonntag Nacht als Notfall zur Tierklinik fährst.

* Kannst du dir 5 Wochen frei nehmen falls deine Mutterkatze bei der Geburt verstirbt und du eine Handaufzucht machten musst?

* Woran erkenne ich, dass ein oder mehrer Kitten im Mutterleib abgestorben sind?

October

Wenn die Katze Pech hat, werden es acht oder sogar mehr Junge.

Was glaubst Du, warum Katzen schreien, wenn sie gedeckt werden? Schon der Deckakt bedeutet für die Katze Schmerz. Der Penis eines Katers hat kleine Stacheln. Durch die Schmerzen, die dadurch verursacht werden, wird bei der Katze erst der Eisprung ausgelöst.

Lasse Deine Katze kastrieren und erspare ihr den Deckakt und die Aufzucht von Kitten.

zwischen einem und 10 kitten ist alles drin. übrigens kostet das versorgen eines kittens mit entwurmen, zweifach impfen (8. und 12. woche) und ernähren bis zur 12. woche zwischen 100 und 150 euro, entsprechend sollte auch finanziell ein polster da sein

vermittlung dann nur zu zweit oder zu einer vorhandenen katze. nicht vor der 12. woche und bitte niemals in einzelhaltung. katzen sind keine einzelgänger

sicher tut das weh. sauweh. und die geburt kann sich ewig hinziehen. ein großer wurf dauert schonmal nen halben bis einen tag. der deckakt tut übrigens auch weh, der katerpen*s hat widerhaken. wenn du sie dann scrheien hörst, das ist schmerz

wenn die kleinen auf der welt sind solltest du im fall der fälle urlaub nehmen können. wenn mama aus irgendeinem grund ausfällt bist du mit handaufzucht dran. das bedeutet alle 2h fläschchen geben, durchgehend, auch nachts und vormittags

Mir kommt das kotzen hoch wenn ich so möchte gern schlau Leute lese!

„Lasse Deine Katze kastrieren und erspare ihr den Deckakt und die Aufzucht von Kitten“

So Leuten eine Empfehlung, geht euch selbst sterilisieren und erspart der Welt, so dumme Ratschläge und vor allem noch mehr Idioten! Mittlerweile sind’s über 8 Milliarden Menschen auf der Welt. Total überflüssig 80% und??? Werden diese sterilisiert???

Heute leben weltweit schätzungsweise 200 Millionen Hauskatzen. Mehr als 25 Prozent der gesamten Katzenpopulation entfällt auf die USA. In China gibt es rund 47 Millionen Katzen!

Macht mal ein Vergleich 200 Millionen gegen 8 Milliarden 🤦‍♀️ Ihr Schlaumeier hier!!!