Katze hat Probleme beim springen.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an Deiner Stelle mit der Katze zum Tierarzt gehen, denn evtl. könnte sie Probleme mit den Augen oder sonst ein gesundheitliches Problem haben. Auf jeden Fall wäre das für mich ein Fall für den Tierarzt.

kingallex1
Beitragsersteller

Hi, war mittlerweile beim TA, es hat sich doch nur als eine Prellung rausgestellt. Wahrscheinlich ist sie nur irgendwo gestürzt oder hat sich irgendwo angehauen. Auf jedenfall ist mittlerweile alles normal. MfG

Du solltest sie auf jeden Fall zum Tierarzt bringen. Das kann alles Mögliche sein. Und Katzen äußern ihren Schmerz nie. Die leiden still, weil sie sich sonst zum Opfer für andere Fressfeinde machen würden. Das ist Katzeninstinkt.

Bitte zum Tierarzt gehen. Sie kann ein Problem mit den Augen haben oder anderes Gesundheitsproblem wie Gleichgewichtsstörungen nach leichtem Schlaganfal haben? Bitte dringend bald zum Tierarzt gehen. Oder sie hat Schmerzen wg. Rheuma und Angst vorm Springen. Muss alles der Tierarzt untersuchen.

kingallex1
Beitragsersteller

Ok, danke dir werde ich dann sofort tun, hoffentlich ist da nix schlimmeres.

Am besten so schnell wie möglich zum TA.