Katze hat Pizza abgelekt(bitte Text lesen)?

1 Antwort

Bin kein Experte aber habe eine katze. Wäre mir das passiert würde ich die pizza nicht mehr essen. Ob dadurch viren übertragen werden können… keine ahnung, aber allein der gedanke, dass katzen sich eben überall abschlecken um sich sauber zu machen, würde mich am essen der pizza hindern.
Zu deiner Katze: Solange sie nicht extremst viel geschleckt hat sollte das glaube ich okay sein. Einfach beobachten, die nächsten tage oder stunden, ob sie sich anders verhält.