Katze hat mich blutig gekratzt?

2 Antworten

jucken ist normal, wenn es aber sich entzündet und dicker wird , sehr rot oder extremst brennt, im zusammenspiel, ist das krankenhaus zuständig oder der hausarzt

Bitte desinfiziere niemals offene Wunde. Wenn du zuviel Desinfektion (besonders gefährlich mit Alkohol) benutzt kannst du eine Blutvergiftung bekommen. Da du es aber direkt ausgespühlt hast sollte nichts passieren.Falls es nach 2 Tagen immer noch juckt oder komisch verfärbt ist empfehle ich dir einen Arzt bzw die Notaufnahme aufzusuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich damit