Katze hat kleine schokokügelchen mit marzipan gefressen

5 Antworten

Lasst doch bitte giftige Sachen nicht einfach rum liegen. In Milchschokolade ist weniger Theobromin als in Zartbitter. Ruf den Tierarzt an. Sage ihm welche Schokolade, wie gross die Kugeln waren und wie viel sie gefressen hat.

Beobachte sie. Wenn sie weiterhin normal ist, brauchst du dir keine Sorgen machen.

Wie viele hat sie davon gefressen ?

In Zukunft drauf achten, dass sie nicht an Schokolade dran kommt.

Ich sehe nur eine Aussage aber keine Frage

Wie viel? Wenn es nur eine sehr kleine Menge war, beobachten, sonst zum Tierarzt, denn Schokolade kann eine Theobrominvergiftung auslösen.

Da steht keine Frage. Willst du wissen, was passiert mit der Katze? Oder ob du zum Tierarzt gehen sollst? Oder wo du neue Kugeln herkriegst?!