Katze hat blutverdünner tablette gefressen was tun?

4 Antworten

Vermutlich blutet sie stärker, wenn sie sich jetzt verletzt. Sonst passiert aber gar nichts.

Für die Katze:

Zu vermeiden: alkoholische Getränke und Speisen und alkoholfreie Chinin-haltige Getränke wie beispielsweise Gin Tonic, Tonic Water oder Bitter Lemon. Verzichten Sie auf Goji-Beeren sowie auf Goji-Beeren-haltige Lebensmittel.

Nadelwald75  06.10.2020, 13:46

Ich habe noch ergänzt....

RobertLiebling  06.10.2020, 13:53

Mist, dabei steht meine so auf den Gin Tonic zum Abendessen. :-)

Ruf beim Tierarzt an der sagt dann ob du vorbeikommen sollst oder ob es ungefährlich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen

Ruf am besten einmal beim Tierarzt an und frag nach ob du was machen musst

Wahrscheinlich nichts, wenn sie sich nicht verletzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung