Katze hat kahle Stellen?

1 Antwort

Hallo Du,

bitte wende dich dringend an einen Online-Tierarzt.

Denn wir befinden uns hier in einem Laienforum mit Privatmenschen und Ferndiagnosen und Spekulationen helfen dieser Katze nicht weiter.

Und bitte nutze keine Mittel ohne zu wissen, was es ist. Das kann die Situation verschlimmern.

Dieser Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

nani3003
Beitragsersteller

Okay Danke. ich hab extra ein sehr harmloses Mittel genommen, was selbst für Hamster erträglich ist, weil ich mir nicht sicher war. Kosten Online-Tierärzte nicht Geld? Es kostet schon viel sie zu versorgen, mehr kann ich für sie nicht tun, sonst hätte ich sie gerne aufgenommen etc.

DaLiLeoMishu  28.08.2024, 22:38
@nani3003

Dann bitte setze dein zuständiges Tierheim über eine kranke Streunerkatze (halterlos) in Kenntnis. Das Tierheim sichert sie dann und versorgt sie tiermedizinisch. Am Ende werden diese Katzen meist dann wieder an Ort und Stelle zurückgesetzt. Außer, sie kann sich gut integrieren und kommt in die Vermittlung.

nani3003
Beitragsersteller
@DaLiLeoMishu

hm okay, sie hat jetzt wo sie jetzt ist, halt wirklich ein gutes Leben, hängt dauerhaft verliebt beim Nachbars Kater und ich würde sie ungern da wegreißen nur weil das Tierheim sie nicht wieder aussetzt

DaLiLeoMishu  29.08.2024, 08:52
@nani3003

Das kann ich verstehen, dass du als Mensch so denkst. Ich finde aber, dass diese Katze medizinische Hilfe verdient hat. Es könnte eine schlimme Hauterkrankung sein, wie Katzenräude sein, die für andere Tiere und Menschen ansteckend ist und für das betroffene Tier einen hohen Leidensdruck erzeugt.

Entweder du borgst dir Geld und versorgst das Tier, oder du lässt das Tierschützer machen.