Katze hat farn gefressen?

3 Antworten

Ja ich glaube er ist Giftig (also manche Teile) Wenn du dir Sorgen machst Ruf den Tierarzt an oder die Tierklinik oder Tierrettung (Wenn du die Nummer der Tierrettung nicht kennst:sie steht im Internet)

Du kannst übrigens auch sofort anrufen, du musst nicht bis morgen warten

Wieso hast du Farn, wenn du eine Katze hältst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze einen Sibirischen Husky und 2 Kater

jule2204  20.06.2021, 22:55

Weil viele Leute nicht wissen, daß Farn für Katzen giftig ist.