Katze hat Cevapcici gefressen - droht jetzt Nierenversagen? :O

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Quatsch. Sorg dafür das genügend frisches Wasser da ist. Sie wird Durst bekommen. Das ist auch alles ..

zu scharf ist es schon, aber so schnell stirbt da dran auch keine Katze. Und bei weitem auch nicht jede. Man kann es auch übertreiben.

So schnell werden die Nieren nicht versagen. Sie wird Durst bekommen und trinken.

Sorge einfach dafür, dass Deine Katze genügend Wasser zur Verfügung hat und dann sollte das Deiner Katze nichts machen.

Auch meine Katzen pflegen öfter mal von meinem Essen zu klauen, wenn ich nicht gerade dabei bin und mein Essen ist meist sehr gut gewürzt bis scharf und bis jetzt hat es noch keiner meiner Katzen geschadet. Allerdings achte ich darauf, dass sowas nicht oft vorkommt und wenn meine Katzen Leckerlis von meinem Essen bekommen, z.B. mal ein Stück vom Spanferkel, wenn ich sowas mal mache, dann bekommen meine Katzen ein sehr gut durchgegartes und ungewürztes Stück davon, das ich sogar separat mache.