Katze hat Chips gegessen wass nun?
Meine Katze Frida hat sich letztens Chips geklaut.Die waren ganz normal (Paprika) sie hat sich 2 genommen und ist weg gerannt.Ist das Giftig?Was soll ich nun machen da sie immer welche klauen will?
10 Antworten
Hallo,
also erstens brauchst du dir wegen 2 Chips keine Sorgen zu machen. Das Problem was jetzt ist, dass sie vielleicht immer wieder welche möchte. Chips sind im allgemein nicht gerade gesund und deswegen solltest du aufpassen das deine Katze nicht noch mehr isst. Was jedoch schwer sein kann wenn die Katze erstmal Lust darauf bekommen hat.
MfG.
Ignoriere einfach meinen Kommentar habe ausversehen was geschrieben gemerkt das sich die Frage geklärt hat und kann es nicht löschen
Dafür sorgen das sie keine mehr klaut, und gefährlich ist das ganze eigentlich nicht meine katze ist alles mögliche und hält es aus allerdings kann es sein dass sie sich übergibt wenn du dir dann immernoch große sorgen machst kannst du ja zum Tierarzt 💕
Giftig nicht halt mega ungesund für sie aber wegen 2 Stück brauchst dir eigentlich keine weiteren Gedanken machen.
Schwierig könnte es werden wenn sie nun auf denn Geschmack gekommen ist...
Die Chips in eine Dose oder in ein Glas mit Deckel umfüllen und den Deckel zu machen wenn Du nicht gerade am Knabbern bist.
Lass sie doch. Wenn sie genug hat, hört sie auf. Unsere Katze hat die Kartoffelschalen (roh) gefressen.
Das sagst du. Unsere Katzen haben grundsätzlich das bekommen was wir auch zu den Mahlzeiten gegessen haben.
Ja aber für die Kstze kann es dann auch halt anders ausgehen....
Ja.Aber es ist ja nicht gesund für die Tiere