Meine Katze hat eine Wespe gefressen?
Hallo,
Meine Katze hat Seid ca. 30 Minuten eine Wespe gefressen vermute ich. Weil die Wespe auf einmal nicht mehr da war. Muss ich zum Tierarzt? Meine Katze frisst ganz normal und im Hals Bereich ist nichts geschwollen. Was soll ich tun?
LG
4 Antworten
Dann hat deine Katze entweder keine Wespe gefressen oder die hat nicht gestochen. Sonst würdest du das deiner Katze sehr deutlich anmerken.
Oder es war keine Wespe. Um diese Jahreszeit gibt es nämlich fast keine.
Hallo,
Danke für dein Antwort!
Es war eine Wespe, weil ich es gesehen habe. Die Katze kann nur die Wespe gefressen Haben, weil die auf einmal weg war
Hey du
Wie es aussieht hatt deine Katze Glück gehabt oder die Wespe 😅 falls deine Katze die Wespe gefressen hatt !? Dann hatt sie wie es aussieht nicht zu gestochen, wenn die Wespe zu gestochen hätte ,dan hättest du es bestimmt schnell gemerkt ! Dan würdest du schnell eine Schwellung sehen. Aber sonst ist es nicht schlimm das deine Katze, die Wespe gefressen hatt. Beobachte sie zu Vorsorge!
LG Torsten
Wenn nach 1 Stunde keine Reaktion gekommen ist, dann passiert da auch nichts mehr
Ja das stimmt ,was du da sagst! Wen nach eine Stunde nichts basiert ist ,dann braucht er sich keine Sorgen mehr machen!
Nicht sollst du tun. Wenn es der Katze gut geht, dann hat die Wespe sie ja nicht gestochen. . Alles prima.
Ja dann guten Appetit - die Wespe hat offensichtlich nicht gestochen.
Danke für dein Antwort!
Ist das harmlos wenn eine Katze eine Wespe frisst und nicht zugestochen wird?
LG
Wie lang soll ich die Katze beochbaten?