Katze hat 1meter Wolle vor fast 2Tagen gefressen

4 Antworten

Meine hatte einmal 75 cm Paketschnur gefressen, der Tierarzt gab ihr daraufhin Parafin, dass das Geschäftchen leichter geht und siehe da, am 2. Tag war die Paketschnur mit im Kistchen! Vielleicht hast Du sie übersehen?? Viel Glück

Geh auf jeden Fall zum Tierarzt! Es gibt in der Weihnachtszeit immer wieder Katzen die Lametta fressen und das Problem bekommen dass sie es nicht ausscheiden können da es im Magen-Darm-Trakt feststeckt. Frag deinen TA wie das mit Wolle ist. Ich möchte dir keine Panik machen, aber du kannst deiner Katze Schmerzen ersparen wenn du nicht zu lange wartest.

wen ich dich wäre würde ich den TA aufsuchen,den wen dieses stück schnurr sich im magen/darm verwickelt,kommt es unweigerlich zu einem darmverschluss,darmdurchbruch und unter umständen sogar zum tot...also,geh bitte zum TA und lass sie röntgen...lg

wenns knapp 1 meter ist, wirst du es sehen, aber es müsste binnen 72 std kommen. es kann auch sein, dass du es übersehen hast... und lass die sahne weg, nimm lieber milch! sahne ist zu süß!