Katze halten im 3. Stock?

4 Antworten

Katzen müßen nicht raus. Wenn man sich dabei schlecht fühlt weil es nun mal nicht geht hält man keine, ganz einfach. Ich liebe Hunde und Katzen, deshalb habe ich keine.

Als Wohnungskatzen halten. Freigang auf dem Balkon.

Bild zum Beitrag

Mit Abstimmung mit dem Hausbesitzer eine Katzentreppe bauen.

Bild zum Beitrag

Man kann auch die Wohnung interessant für Katezn gestalten.

Bild zum Beitrag

 - (Tierhaltung, Hauskatze, gesicherter Freigang)  - (Tierhaltung, Hauskatze, gesicherter Freigang)  - (Tierhaltung, Hauskatze, gesicherter Freigang)

Wenn deine Wohnung groß genug ist und du dir 2 Katzen holst, dann kann man sie auch als Wohnungskatzen halten. Wäre aber natürlich schön, wenn du einen Balkon hättest, weil die Katzen dann (mit Katzennetz usw) trotzdem “raus” können

Ich habe jahrelang in meiner Wohnung im 3. Stock selber Katzen gehalten, - und sie konnten ständig raus auf den Balkon!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User478592
Beitragsersteller

DAs Problem ist, dass meine Mutter sich sehr schlecht fühlt.

User478592
Beitragsersteller
@twinax

Sie fühlt sich schlecht, die Katze drinnen zu lassen.

twinax  28.11.2023, 10:14
@User478592

Von der 3. Etage aus Katzen Freigang zu gewähren ist schlichtweg unmöglich, - also sollte sie das halt mit der Katzenhaltung sein lassen!