Katze geht mit zum Spazieren

6 Antworten

Bei mir kommen meist 3-5 Katzen mit auf den Spaziergang und ich finde das normal.

Ich denke mal, dass Deine Katze sich langweilt, wenn Du mit dem Hund unterwegs bist und sie deshalb mitkommt.

Du bist wie eine Mutter dir die Katze. Und so öfters du bei ihr bist desto stärker gewöhnt sie sich an dich und dann will die auch nicht weg von dir

Die Katze mag das eben

shagg1111
Beitragsersteller

Aber es hat keinen instiktiven sinn das er mit geht?

Ja das kommt schon mal vor der Kater von meinem Onkel ist auch so

Hi! Meine auch. Warum das so ist? Keine Ahnung. Haupsache es ist so.