Katze geht es garnicht gut?

3 Antworten

Ist die Frage, warum man da so elendig lange bis zum Tierarztbesuch wartet. Ja, und natürlich ist kein Tierarzt zur Hand, weil Wochenende, Urlaub, nicht da, etc. etc.

Geh lieber zum Tierarzt würde ich sagen. Da du das ja machen willst ist alles gut. Ich habe leider keine Erfahrung damit.

LG

Gordonsetter123  24.10.2021, 11:58

Würde dir Raten zum Notfalltierarzt zu gehen

FlumiHD
Beitragsersteller
@Gordonsetter123

Das Problem dabei ist das der ab heute in Urlaub ist. Also 5 Tage hat der nicht auf und ich weiß nicht ob der trotzdem für Notfälle auf hat

Gordonsetter123  24.10.2021, 12:04
@FlumiHD

Such im Internet nach einem anderen Notfalltierarzt. Einer muss immer offen haben.

LG

William1307  24.10.2021, 17:16
@FlumiHD

Es gibt immer einen Tierarzt der Notdienst hat. Jede Klinik hat einen rund um die Uhr Notdienst. Das ist also keine Ausrede. Wenn der Kater schon Atemnot hat dann muss dringend was passieren.

hey, ich hab das selber (zum Glück) noch nicht erlebt, aber das hört sich für mich tatsächlich nach etwas schweigendem an… (Nierenversagen oder Herzstörung)…. Ab zum Notfalltierarzt!!!