Katze gefunden, Besitzer?

4 Antworten

Da steht doch eine Telefon Nummer, die wurde wohl mit einem Stift nachträglich hingemalt.

Sieht aus wie eine ausgewaschene Adresse, auf der Rückseite und einer noch weniger sichtbaren vorne.

Kannst du beides nicht entziffern, häng das Blatt Laminiert und mit deiner Adresse oder noch besser einer von einem kleinen Shop zurück. So vermeidest du das bei dir laufend jemand aus Langeweile klingelt. Oder es ist dir egal und du schreibst deine Rufnummer rauf.

Frag am besten Mal bei den Häusern vorbei vielleicht hast du das glück und findest den besitzer

unten steht sie schwach mit Kuli geschrieben, ich kann es am Foto nicht erkennen, aber du vl auf dem originalblatt.