Katze frisst nicht und geht nicht aufs Klo?

5 Antworten

Hallo,

sofort zum TA, in die nächste Klinik. Die Katze sollte nicht aufgegeben werden, woanders gehen, wenn man sie deswegen einschläfern möchte! Sie hat eine hartnäckige Verstopfung, das kann verschiedene Gründe haben. Am besten den Bauchraum röntgen lassen. Vielleich kann ein Einlauf vorsichtig gemacht werden, manchmal kann man so was wie Rizinusöl geben, aber alles unter ärztlicher Beobachtung!

Ich wünsche deiner Katze eine baldige Genesung!

Emmy

17 Jahre ist für eine Katze scon ein stolzes Alter, geh am Montag zu einem Tierarzt !

Ja, Tierarzt. Bei älteren Katzen sollte man bei Fressunlust immer direkt an die Nieren denken. Leider ist eine chronische Niereninsuffizienz bei älteren Katzen eine sehr häufige Geschichte...

Lieber gleich zum Tierarzt fahren.

Lieber sofort zum Tierarzt.