Katze flippt aus?

2 Antworten

Da kannst du nicht viel tun, außer so viel mit ihr spielen. Es liegt in der Natur der Katze. Sie ist ja normalerweise ein Raubtier; eine Jägerin. Hauskatzen bekommen ihr Fressen meistens vorgesetzt und brauchen es nicht mehr zu jagen, aber die Energie haben sie trotzdem, und die müssen sie regelmäßig loswerden, deshalb die typischen fünf Minuten.

es ist ein junges Tier, was glaubst du was die für Energie haben. Schlecht wäre es wenn er keinen passenden Artgenossen zum toben und spielen hat. Wenn die Wohnung langweilig für Katzen eingerichtet ist , man nicht viel mit diesem Jungspund gespielt wird etc