Katze beisst zu und wirft Kopf Hin und Her?

4 Antworten

Das ist normales Spielverhalten, das machen sie auch zum Beispiel mit Plüschtieren.

Hat sie einen Artgenossen, mit dem sie spielen kann?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Wissen rund um Ernährung und Gesundheit bei Katzen

Das ist normales Spielverhalten. Die Katze spielt kämpfen und bringt so etwas Dramatik in den Kampf

Ist Sie etwa allein? Das ist instintives Verhalten.

xxcarmei
Beitragsersteller

Nein, wir haben 2 Kater aufgenommen

sie möchte "ihre Beute totschütteln"

das ist ein instinktives Verhalten (Jagd), das auch Hunde zeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗