Wenn ihr sagt,dass ihr bei Gewitter gerne draußen seid?

5 Antworten

Bei Gewitter bin ich auch gerne draußen insbesondere im Sommer. Allerdings nur im Schutz meiner überdachten Terrasse. Bei Sturm/Hagel ist es mir dann allerdings zu ungemütlich.

Bewußt spazieren gehen würde ich jedoch nicht.

Hallo ZASARAZ,

Ich glaube nicht dass jemand bei Gewitter gerne draußen ist. Ich liebe es zwar wenn es ein Gewitter gibt und ich war da auch schon unfreiwillig draußen weil ich mit dem Hund unterwegs war und es nicht rechtzeitig heimgeschafft habe.
Das war kein angenehmes Gefühl bei Regen, Blitz und Donner da draußen zu sein.

Gruß Markus

Jan235J  25.06.2022, 20:03

Doch ich bin einer von denen 🙋🏻‍♂️

HansimGlueck911  25.06.2022, 20:25
@Jan235J

Na, dann drück ich dir mal beide Daumen dass du mal nicht vom Blitz getroffen wirst. 😅👍👍

Je heftiger desto besser nur Regen ist nervig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit 10 Jahren aktiver Stormchaser

Einfach so von einer Sache auf andere schließen geht garnicht.

314156926  26.06.2022, 00:15

Hahaha, das sagt ja genau die richtige 🤣

Felece244  26.06.2022, 11:50

Sei mal leise du. Bist eh so eine die sich im Internet cool fühlt

Regen, alles ok, Blitz ungeschützt bäh

Woher ich das weiß:Hobby – Klima und Wetter, semi-professionelles Hobby von Kindheit an