Katze Balkon gefallen?

2 Antworten

Ruf deine Eltern an. Frag sie, welcher ihrer Bekannten dich in die Tierklinik fahren kann. Oder lass deine Eltern in der Klinik anrufen und fahre mit dem Taxi hin.

Alya6868
Fragesteller

Es geht nicht anders als morgen hab schon alles versucht die zu anrufen sie arbeiten in der Schweiz Verwandte habe ich auch nicht wohne in nem dorf

Die gleiche Frage wurde schon vorher mehrmals gestellt.

Wenn Du die Katze nicht versorgen kannst, ruf ein Tierschutzverein in deiner Nähe an. Es gibt eine Notfallbesetzung rund um die Uhr.

Dann wird die Katze bei Dir zu Hause abgeholt und Du brauchst Dich um nichts mehr zu kümmern.

Alya6868
Fragesteller

ich bin jz im Tierarzt

Alya6868
Fragesteller
@Zwergchen1984

Man hat einen Röntgen gemacht hab sie dort gelassen werde morgen gehen