Katze auf Amphetamin!

7 Antworten

Dann lass ich die Frage, wie es passieren kann, dass ein Tier mit Amphetaminen in Berührung kommt. Aber der logischste Weg wäre der zum Tierarzt.

Ganz ehrlich das kommt auf die Zusammensetzung der Substanz an, bei Koffein kann das tötlich enden, bei Lactose wird sie "nur" Durchfall haben. Ansonsten je nach Menge. Ich würde mit ihr zum Tierarzt fahren, brauchst ja nicht sagen was dein Verdacht ist, aber der Herzschlag und so sollte doch mal abgecheckt werden.

Einer Frau ist beim Tierarzt ähnliches passiert, ihr Kater hat so Sport-Apetitzügler gegessen, die wirken ähnlich und sind mit Koffein "gestreckt"

Dann schliess das Zeugs doch besser weg... Und ruf den Tierarzt an und frag nach. Keiner hier weiß, was du so nimmst und was sie gefressen hat.

rede bitte UMGEHEND mit einem tierarzt! katzen sind keine menschen. sie haben einen anderen stoffwechsel. was sie abbauen können und in welchem tempo kann ganz anders sein. vllt braucht sie jetz ganz dringend hilfe

Katzen bauen alles wesentlich anders ab als wir Menschen. !! Bitte bitte geh zu einem Tierarzt! Ich selber habe auch einen Kater und konsumiere drogen. Aber ich passe zu 101% drauf auf, dass er nicht in die Nähe kommt ! Das kann tödlich für dein baby enden .. wärst du so nett und würdest bescheid geben wenn was neues weißt? Sollte die katze das überleben und gesund werden solltest du besser 5 augen darauf halten was deine katze macht und was sie nimmt. Lg