Katze an Geschirr gewöhnen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch ist das möglich, mit viel Geduld. Aber unnötig. Katzen wollen draußen schnüffeln, rennen, klettern, jagen. Mit Geschirr ist das nicht möglich. Einfach Tür auf und die Katze raus lassen. Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht, die Miezen kommen alle wieder zurück nach Hause, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Ostwind2011
Beitragsersteller

OK sie ist den ganzen Tag draußen sie darf nicht rein

nein vergiss es

ich nehme an du meinst 7 Jahre, für ne Katze isn Geschirr eh uncool.

Ich hab das nur gemacht als notfallleine als ich ihn per Fahrrad bewegen musste.