Kann eine Katze wirklich das Geschirr waschen?

7 Antworten

Ja, aber nicht so wie auf dem Bild. Sie würden das Geschirr einfach sauber lecken

Nein, natürlich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alle Tiere sehr egal welche :)

Mein Kater hat wirklich ausgeprägte, lange Zehen mit denen er Sachen greiffen kann. Leider ist er trotzdem nicht fähig, einen Teller zu halten... - Er wird also niemals richtig Abwaschen können... so richtig mit Wasser und Spülmittel. Seine Abwaschtechnik begrenzt sich auf intensieves Sauberlecken mit Hilfe seiner rauen Zunge. - Aber auch wenn die Teller nach seiner Schleck-Attacke ganz ordentlich sauber aussehen, möchte wohl kein Mensch anschliessend daraus essen.

Das Foto ist jedoch super witzig! - Jedoch hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen... der Wasserstrahl hört nämlich einfach so, auf Pfotenhöhe auf ;D

pringlesxx  11.09.2024, 13:32

meine Fresse immer diese Leute, die nie auf eine Frage eingehen und stattdessen ihre halbe Lebensgeschichte aufstischen die niemand lesen will.

MuellerMona  11.09.2024, 15:01
@pringlesxx

XD - ja dann, vielen Dank für deinen Kommentar! - Wenigstens hast du meinen Beitrag nicht übersehen - Wünsche dir noch viel Spass auf dem Forum ;D

Nur Garfield kann das. Andere nicht

Nein, aber schön wäre es natürlich.