Katze aggressiver?

DaLiLeoMishu  08.08.2024, 08:35

Wie hieß die Krankheit? Bist du alt genug um sofort zum Tierarzt zu gehen? Oder ist es die Familienkatze?Lebt sie alleine? Freigänger/Wohnungskatze?

Luon358
Beitragsersteller

Ich glaub das war ein Abszess (ziemlich groß, wurde gesagt). Sie muss morgen sowieso zum Tierarzt. Sie ist die einzige Katze, die wir haben. Freigänger

2 Antworten

Ich würde dir raten, schnellst möglich einen Tierarzt aufzusuchen. Eventuell hat sie immer noch Beschwerden, die nicht ausreichend behandelt wurden oder eine Folgeerkrankung entwickelt.

Luon358
Beitragsersteller

Okay, Mach ich

danke

anonym726228  08.08.2024, 09:14
@Luon358

Nichts zu danken. Ich wünsche dir und deiner Mieze alles Gute. Informier uns doch gerne über den Ausgang des Termins! Bin in Gedanken bei euch.

Luon358
Beitragsersteller
@anonym726228

:) das ist lieb

mach ich kein Problem

ich danke dir sehr

Luon358
Beitragsersteller
@anonym726228

Die Tierärztin meinte es ist vermutlich psychisch

Vermutlich hat Deine Katze immer noch irgendwelche Schmerzen!

Luon358
Beitragsersteller

Okay, ich verstehe

danke