Katze - unstillbarer Hunger und Durst

13 Antworten

Wahrscheinlich hat sie Diabetes. Lass es vom TA untersuchen. Alles Gute

doch die Blutwerte etc. sind alle in Ordnung

Das kann gar nicht sein! Alles in deiner Schilderung weißt auf Katzendiabetes hin, was ja hier schon mehrmals vermutet wurde. Das ist mit einer normalen Blutuntersuchung oft nicht feststellbar - es muss der Fructosamin-Spiegel gemessen werden. Geht dringend nochmals zum Tierarzt!

Guter Artikel über Diabetes bei Katzen natürlich bei Wikipedia

laßt die katze unbedingt auf diabetes testen. durch das viele trinken muß sie natürlich auch ständig pinkeln. wenn sie insulin bekommt reguliert sich der blutzuckergehalt,und sie wird weniger fressen/trinken/pinkeln.

Bei der Trinkmenge und dem Fressverhalten war mein erster Gedanke, dass sie Diabetes hat. Ist das mit getestet worden bei den Blutwerten?

Vielleicht solltet ihr die Katze mal in einer Tierklinik zur weiteren Abklärung vorstellen.

Geh mal zu nem anderen tierartz hier kann dir bestimmt keiner helfen