Katharinas Dilemma in Kohlbergs Modell der Moralentwicklung zuordnen?

1 Antwort

  1. Schreibe kurz die Meinungen und Empfindungen der genannten Menschen (Katharina, Martina, usw.) auf
  2. Hole Dir das 6-Stufenmodell
  3. Vergleiche die Aussagen im 6 Stufenmodell jeweils mit den vorher aufgeschriebenen Meinungen und Empfindungen.
  4. Schreibe das Ergebnis der Vergleiche auf.

Du musst nicht erwarten, dass ich Deine Aufgabe komplett löse. Gefragt war Hilfe, weil Du die Aufgabe nicht verstehst.

Bekookie21
Beitragsersteller

Das war auch genau meine Bitte, mir bei der Aufgabe zu helfen und nicht zu lösen. Vielen Dank wird mir weiter helfen!