Kater Zeit heute Morgen in der Klinik normal?

3 Antworten

Ja, das ist normal. Es werden meistens mehrere Tiere nacheinander operiert und wenn dann noch ein Notfall dazwischen kommt, dauert das eben. je nachdem, wie gut er die Narkose vertragen hat und aufwacht, dauert es noch ein paar Stunden, bis Du ihn abholen kannst. Aber natürlich darfst Du nach einer angemessenen Zeit mal nachfragen. So 2 Std. nach dem OP-Termin.

Ruf einfach mal an. Bei meinem Kater haben die damals vergessen sich zu melden, dass er schon wach war 🙄

Hermakunt
Beitragsersteller

Ist das normal das er von 8 Uhr morgens bis jetzt da ist die meinten och kann ihn erst um 21 Uhr abholen

Alsiel  26.09.2024, 18:21
@Hermakunt

Hm...es kann sein. Je nachdem wie viel in der Klinik noch zu tun ist und ob abgewartet wird, bis der Kater wieder ganz wach ist und laufen kann.

Meiner war auch ca.6 Stunden weg

Die Tiere werden ja nicht direkt operiert, und wenn es Notfälle etc. gibt die dazwischen geschoben werden, dann kanm es durchaus mal etwas länger dauern.

Aber 8 bis 21 Uhr erscheint mir auch etwas sehr lange 🤔

Beccs2590  26.09.2024, 20:57
@Hermakunt

Ist eher selten aber Klinik hat nicht wie normaler TA 1 OP am Tag somit 15-21uhr ist normal

Ich kenne das, wahrscheinlich war sehr viel los und hatten deshalb erst am 2 Zeit.

Ruf aber doch selber mal an. Er muss natürlich richtig erwachen und dort unter Beobachtung ist er gut aufgehoben aber langsam sollte er nach Hause.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – TPA Lehrling im 2. Jahr